SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Neuer Möbelmarkt kommt später

Ursprünglich wollte der Discounter Sconto ab Ende 2021 im Gewerbegebiet Bautzen-Ost bauen. Jetzt liegt die Baugenehmigung vor, doch etwas anderes fehlt noch.

Von Tilo Berger
 2 Min.
Teilen
Folgen
Auf dieser freien Fläche im Gewerbegebiet Bautzen-Ost will der Möbeldiscounter Sconto einen neuen Markt bauen - nur durch eine Straße getrennt vom Konkurrenten Roller.
Auf dieser freien Fläche im Gewerbegebiet Bautzen-Ost will der Möbeldiscounter Sconto einen neuen Markt bauen - nur durch eine Straße getrennt vom Konkurrenten Roller. © Archivfoto: SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Im Frühjahr 2018 hatte der Möbeldiscounter Sconto seine Ansiedlung in Bautzen angekündigt, doch ein Baukran dreht sich dreieinhalb Jahre später noch immer nicht. Das dürfte sich aber bald ändern.

Ihre Angebote werden geladen...