SZ + Bautzen
Merken

Entscheidung verschoben: Bautzen berechnet Kita-Beiträge neu

In der Stadt Bautzen sollen die Elternbeiträge für die Kinderbetreuung erhöht werden. Der Beschluss dazu wurde nun aber vertagt. Das ist der Grund dafür.

Von Katja Schlenker
 2 Min.
Teilen
Folgen
Wer sein Kind in Bautzen in einer Kita betreuen lässt, muss dafür ab März nächsten Jahres voraussichtlich höhere Elternbeiträge zahlen.
Wer sein Kind in Bautzen in einer Kita betreuen lässt, muss dafür ab März nächsten Jahres voraussichtlich höhere Elternbeiträge zahlen. © Symbolfoto: dpa/Monika Skolimowska

Bautzen. In der jüngsten Sitzung des Bautzener Stadtrats sollte über neue Elternbeiträge entschieden werden. Diese sollen ab dem 1. März 2023 gelten. Doch das Thema wurde nochmal verschoben.

Ihre Angebote werden geladen...