SZ + Bautzen
Merken

Ermittlungen nach Balkoneinsturz in Bautzen dauern an

Die Staatsanwaltschaft ermittelt ein Jahr nach dem Balkoneinsturz in Bautzen noch wegen Körperverletzung. Der Besitzer hat inzwischen einen Bauantrag gestellt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Nach dem Balkoneinsturz an der Rückseite des Hauses an der Ecke Pauli-/Thomas-Mann-Straße in Bautzen wurden die jeweils vier Balkone an der Vorder- und Rückseite demontiert.
Nach dem Balkoneinsturz an der Rückseite des Hauses an der Ecke Pauli-/Thomas-Mann-Straße in Bautzen wurden die jeweils vier Balkone an der Vorder- und Rückseite demontiert. © Steffen Unger

Bautzen. Rund ein Jahr nach dem Balkoneinsturz an einem Wohnhaus an der Ecke Pauli-/Thomas-Mann-Straße in Bautzen dauern die Ermittlungen der Görlitzer Staatsanwaltschaft weiter an. „Eine abschließende Entscheidung steht noch aus“, erklärt Staatsanwalt Christopher Gerhardi auf Anfrage von Sächsische.de.

Ihre Angebote werden geladen...