SZ + Bautzen
Merken

Frau nach Verkehrsunfall in Kubschütz verstorben

Aus ungeklärter Ursache verunglückte eine Opel-Fahrerin am Sonnabend. Der Verkehrsunfalldienst prüft, ob es gesundheitliche Probleme gab.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Nach dem Unfall am Sonnabend war die Baschützer Straße in Kubschütz für zwei Stunden gesperrt.
Nach dem Unfall am Sonnabend war die Baschützer Straße in Kubschütz für zwei Stunden gesperrt. © Marko Förster (Symbolfoto)

Kubschütz. Tragischer Unfall in Kubschütz: Eine 61-jährige Opel-Fahrerin ist am Sonnabend bei einem Unfall verstorben. Laut Polizeiinformation kam die Frau gegen 20 Uhr in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenschild. Sie verstarb noch an der Unfallstelle auf der Baschützer Straße. Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr sowie der Rettungsdienst und ein Notarzt eilten zum Einsatzort.

Ihre Angebote werden geladen...