SZ + Bautzen
Merken

Wie weiter mit den Geisternächten im Irrgarten?

Bis 2019 erfreuten sich die gruseligen Veranstaltungen in Kleinwelka großer Beliebtheit. Jetzt fallen sie erneut Corona zum Opfer - aber es gibt eine Hoffnung.

Von Tilo Berger
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Na, wie viele Totenköpfe liegen in diesem Korb? Schätzfragen wie diese waren bei den Geisternächten im Irrgarten Kleinwelka stets sehr beliebt.
Na, wie viele Totenköpfe liegen in diesem Korb? Schätzfragen wie diese waren bei den Geisternächten im Irrgarten Kleinwelka stets sehr beliebt. © Archivfoto: SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Das Leben normalisiert sich langsam, es finden wieder Veranstaltungen statt. Aber nicht alle Gastgeber trauen dem Corona-Frieden schon und halten sich lieber zurück. Dazu gehört auch die Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen (BBB). Sie verzichtet wie schon im vergangenen Jahr auf die beliebten Geisternächte im Irrgarten Kleinwelka.

Ihre Angebote werden geladen...