SZ + Bautzen
Merken

Kein Zutritt zur Blauen Adria - Was ist da los?

Die Freibäder im Kreis Bautzen haben längst geöffnet. Doch an der Blauen Adria in Großdubrau konnte bisher nicht gebadet werden. Schuld ist eine Panne.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Trotz großer Hitze am vergangenen Wochenende war Baden an der Blauen Adria in Großdubrau nicht möglich. Eine Panne war Schuld.
Trotz großer Hitze am vergangenen Wochenende war Baden an der Blauen Adria in Großdubrau nicht möglich. Eine Panne war Schuld. © Steffen Unger

Großdubrau. Das verwunderte am Wochenende viele: Während alle Freibäder im Landkreis Bautzen bei größter Sommerhitze zur Abkühlung lockten, standen Besucher der Blauen Adria in Großdubrau vor verschlossenem Schlagbaum. Wie Augenzeugen berichten, hing dort ein Zettel mit der Aufschrift "Bis zur Freigabe durch das Gesundheitsamt bleibt das gesamte Gelände geschlossen".

Ihre Angebote werden geladen...