SZ + Bautzen
Merken

Fragen zu Polizeieinsatz in Bautzen

Beamte rücken zu einem Supermarkt aus, weil zwei Männer Champagner stehlen wollten. Nun wird gegen die beiden ermittelt - und auch gegen die Polizisten.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Nach einem Polizeieinsatz in Bautzen ermittelt die Kriminalpolizei wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt.
Nach einem Polizeieinsatz in Bautzen ermittelt die Kriminalpolizei wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt. © Symbolbild/André Schulze

Bautzen. Was passierte am Montagmittag bei einem Polizeieinsatz im Bautzener Stadtteil Gesundbrunnen? Polizisten waren zu einem Supermarkt gerufen worden, weil zwei Männer versucht hatten, drei Flaschen Champagner im Wert von 156 Euro zu stehlen. Jetzt wird gegen die beiden 37-jährigen Deutschen ermittelt. Aber auch gegen die vier beteiligten Beamten des Polizeireviers Bautzen läuft eine Anzeige.

Ihre Angebote werden geladen...