SZ + Update Bautzen
Merken

Großdubrau: Autofahrer flieht vor Polizeikontrolle

Die Polizei wollte einen Audi-Fahrer zwischen Camina und Großdubrau kontrollieren. Der Mann versuchte davonzufahren, kam aber nicht weit.

Von David Berndt
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Flucht vor einer Polizeikontrolle endete für den Fahrer dieses Audis in einem Feld zwischen Camina und Großdubrau.
Die Flucht vor einer Polizeikontrolle endete für den Fahrer dieses Audis in einem Feld zwischen Camina und Großdubrau. © Lausitznews.de/Philipp Mann

Großdubrau. Ein Autofahrer ist am Sonntagmittag mit seinem Audi zwischen dem Radiborer Ortsteil Camina und Großdubrau von der Straße abgekommen und auf einem Feld zum Stehen gekommen. Zuvor hatte es eine Verfolgungsjagd mit der Polizei gegeben. Nun werden Zeugen zu dem Vorfall gesucht. "Gegen 12.15 Uhr gab der Fahrer eines schwarzen Audi A 4 in Großdubrau Gas, als ihn eine Polizeistreife kontrollieren wollte", berichtet Pressesprecher Sebastian Ulbrich.

Ihre Angebote werden geladen...