Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

Großpostwitz hat eine neue Hausärztin

Kati Gabriel wollte schon immer Ärztin werden - und nach dem Studium gern in ihre Heimat zurück. Ein Glücksfall fürs neue Gesundheitszentrum in Großpostwitz.

Von Bettina Spiekert
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dr. Kati Gabriel hat im Großpostwitzer Gesundheitszentrum eine neue Hausarzt-Praxis eröffnet.
Dr. Kati Gabriel hat im Großpostwitzer Gesundheitszentrum eine neue Hausarzt-Praxis eröffnet. © Steffen Unger

Großpostwitz. Im Treppenhaus des neuen Gesundheitszentrums am Gemeindeplatz in Großpostwitz sind noch einige Handwerker zugange, und es riecht nach frischer Farbe. Doch in der Praxis von Dr. Kati Gabriel ist schon alles fertig. Seit 17. Juni 2024 kann die Allgemeinmedizinerin die ersten Patienten empfangen.

Ihre Angebote werden geladen...