SZ + Bautzen
Merken

Auf Ostsee-Urlaub gefreut - 500 Euro eingebüßt

Ein Paar aus Hochkirch buchte übers Internet eine Unterkunft an der Ostsee - und erlebte eine böse Überraschung.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Urlaub an der Ostsee - hier ein Blick auf den Strand in Kühlungsborn - wollte ein Paar aus Hochkirch machen. Doch beim Buchen einer Unterkunft fiel es auf Betrüger herein.
Urlaub an der Ostsee - hier ein Blick auf den Strand in Kühlungsborn - wollte ein Paar aus Hochkirch machen. Doch beim Buchen einer Unterkunft fiel es auf Betrüger herein. © Symbolfoto: dpa

Hochkirch. Ärger statt Urlaubsvorfreude hat ein Paar aus Hochkirch. Es fiel im Internet auf Betrüger herein und verlor dadurch mehrere hundert Euro. Die beiden hatten auf dem Portal eBay-Kleinanzeigen nach einer Unterkunft an der Ostsee gesucht, berichtet Sebastian Ulbrich von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...