SZ + Bautzen
Merken

Dieses Haus in Sdier bei Bautzen ist preisgekrönt

Ein Wohnhaus in dem kleinen Ort Sdier bei Bautzen wurde von einem Architekturverlag als Immobilie des Jahres 2023 ausgezeichnet. Was es so besonders macht.

Von Uwe Menschner
 4 Min.
Teilen
Folgen
Rainer und Marlen Lißner fühlen sich wohl in ihrem preisgekrönten, wenn auch noch nicht ganz fertigen Wohnhaus in Sdier in der Gemeinde Großdubrau.
Rainer und Marlen Lißner fühlen sich wohl in ihrem preisgekrönten, wenn auch noch nicht ganz fertigen Wohnhaus in Sdier in der Gemeinde Großdubrau. © Uwe Menschner

Sdier. Was haben Frankfurt am Main, München, Hamburg, Düsseldorf, Berlin und der kleine Ort Sdier in der Gemeinde Großdubrau gemeinsam? In jedem dieser Orte steht eine „Immobilie des Jahres 2023“, ausgezeichnet durch den Callwey-Verlag, der zu den führenden Architekturverlagen deutschlandweit zählt.

Ihre Angebote werden geladen...