SZ + Bautzen
Merken

Königswartha: Urologie-Praxis vorübergehend geschlossen

Der Einzug einer Urologie im Gesundheitszentrum Königswartha hat 2022 für große Freude gesorgt. Nun ist die Praxis geschlossen. Bald soll es eine Lösung geben.

Von Uwe Menschner
 2 Min.
Teilen
Folgen
Betreiber Rudolf Richter im September 2022 vor dem Gesundheitszentrum in Königswartha: Damals konnte er den bevorstehenden Bezug der neuen Urologie-Praxis verkünden.
Betreiber Rudolf Richter im September 2022 vor dem Gesundheitszentrum in Königswartha: Damals konnte er den bevorstehenden Bezug der neuen Urologie-Praxis verkünden. © Archivfoto: Uwe Menschner

Königswartha. Besucher der urologischen Praxis im Gesundheitszentrum Königswartha stehen derzeit vor verschlossenen Türen. Ein Zettel an der Eingangstür weist darauf hin, dass die Praxis wegen Computerumstellung vorübergehend geschlossen bleibe. Die Sprechstunden würden in der Hoyerswerdaer Praxis stattfinden. Für weitere Informationen ist deren Telefonnummer angegeben. Wählt man diese, erfolgt aber lediglich eine Bandansage.

Ihre Angebote werden geladen...