SZ + Bautzen
Merken

Kreis Bautzen: Zwölf Bewerber wollen Vize-Landrat werden

Seit Udo Witschas neuer Landrat im Kreis Bautzen ist, fehlt ein erster Beigeordneter. Wie es mit der Besetzung der Stelle nun weitergeht.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Udo Witschas war bis Ende August erster Beigeordneter des Landkreises Bautzen und ist seit dem 1. September Landrat. Für die Stelle des Beigeordneten und Vize-Landrats muss also ein Nachfolger her.
Udo Witschas war bis Ende August erster Beigeordneter des Landkreises Bautzen und ist seit dem 1. September Landrat. Für die Stelle des Beigeordneten und Vize-Landrats muss also ein Nachfolger her. © Archiv/Steffen Unger

Bautzen. Zwölf Personen wollen erster Beigeordneter und damit Vize-Landrat im Kreis Bautzen werden. Wie das Landratsamt auf Anfrage von Sächsische.de mitteilt, gibt es so viele Bewerber für die ausgeschriebene Stelle.

Ihre Angebote werden geladen...