SZ + Bautzen
Merken

Frontmann verlässt Jolly Jumper

Nach 20 Jahren mit der Bautzener Partyband widmet sich Björn Martins nun seiner Solokarriere. So sehen seine Pläne aus.

Von Miriam Schönbach
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Januar 2021 steht für Björn Martins für einen neuen Aufbruch. Der langjährige Sänger und Gitarrist der Bautzener Partyband Jolly Jumper wandelt auf Solopfaden und widmet sich jetzt intensiv einer neuen Karriere.
Der Januar 2021 steht für Björn Martins für einen neuen Aufbruch. Der langjährige Sänger und Gitarrist der Bautzener Partyband Jolly Jumper wandelt auf Solopfaden und widmet sich jetzt intensiv einer neuen Karriere. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Für Björn Martins steht der Januar für Aufbruch. Noch Ende des vergangenen Jahres hat der Frontmann von Jolly Jumper der Fangemeinde seinen Abschied von der Bautzener Partyband verkündet. Fortan will der 37-Jährige ausschließlich auf Solopfaden wandeln. Den letzten Schubs für die Entscheidung gab das vergangene Corona-Jahr.

Ihre Angebote werden geladen...