SZ + Update Bautzen
Merken

5.500 Karten für Bautzener Theatersommer schon weg

In diesem Jahr ist auf der Ortenburg das Stück "Sherlock Holmes – Das Biest von Bautzen“ zu sehen. Bereits zum Start des Kartenvorverkaufs herrschte Andrang.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Sherlock Holmes ist auch in diesem Jahr beim Bautzener Theatersommer zu erleben. Ab sofort gibt's Karten für die 35 geplanten Vorstellungen.
Sherlock Holmes ist auch in diesem Jahr beim Bautzener Theatersommer zu erleben. Ab sofort gibt's Karten für die 35 geplanten Vorstellungen. © Steffen Unger

Bautzen. Sherlock Holmes gab sich am Sonnabend auf dem Bautzener Theaterplatz schon mal die Ehre: Beim Start des Kartenvorverkaufs für den diesjährigen Theatersommer waren die Hauptdarsteller mit dabei, unter ihnen Frank Schilcher, der in diesem Jahr den Meisterdetektiv spielen wird.

Ihre Angebote werden geladen...