SZ + Update Bautzen
Merken

Das ist die neue Beigeordnete im Landkreis Bautzen

Romy Reinisch wurde zur Beigeordnete des Landkreises Bautzen gewählt. Wo sie bisher tätig war und was ihre wichtigsten Aufgaben sind.

Von David Berndt
 4 Min.
Teilen
Folgen
Romy Reinisch ist am Montagabend im Bautzener Kreistag zur neuen Beigeordneten des Landkreises Bautzen gewählt worden.
Romy Reinisch ist am Montagabend im Bautzener Kreistag zur neuen Beigeordneten des Landkreises Bautzen gewählt worden. © Steffen Unger

Bautzen. In Zukunft wird Dr. Romy Reinisch nicht am Pult stehen, sondern bei Sitzungen des Bautzener Kreistages mit auf dem Podium sitzen. Am Montagabend ist die 44-Jährige im großen Saal des Landratsamtes in Bautzen zur neuen Beigeordneten des Landkreises Bautzen gewählt worden.

Ihre Angebote werden geladen...