SZ + Bautzen
Merken

A4 bei Bautzen: Autofahrer flieht nach Unfallaufnahme

Ein 59-Jähriger kollidierte mit seinem Auto mit mehreren Warnbaken an einer Baustelle. Als er die Kosten für die Bergung seines Wagens erfährt, flieht er.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Als er nach einem Unfall die Kosten für die Bergung seines Autos erfährt, flieht ein Fahrer auf der A4 bei Bautzen vor der Polizei.
Als er nach einem Unfall die Kosten für die Bergung seines Autos erfährt, flieht ein Fahrer auf der A4 bei Bautzen vor der Polizei. © SZ/Eric Weser (Symbolfoto)

Bautzen. Zu einem Unfall mit anschließendem Fluchtversuch kam es in den zeitigen Morgenstunden des 25. Mai 2023 auf der A4. Wie Anja Leuschner von der Polizeidirektion Görlitz berichtet, kollidierte ein 59-jähriger Fahrer eines Suzuki Swift im Baustellenbereich an der Anschlussstelle Bautzen-Ost mit mehreren Warnbaken.

Ihre Angebote werden geladen...