SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Feuerwehreinsatz auf der Paulistraße

Anwohner hatten in einem Wohnhaus Gasgeruch vernommen und den Notruf gewählt. Vor Ort wurde aber keine Gasausströmung festgestellt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Dienstagnachmittag rückte die Feuer zu einem Einsatz in die Paulistraße aus.
Am Dienstagnachmittag rückte die Feuer zu einem Einsatz in die Paulistraße aus. © LausitzNews/Antonia Lehder

Bautzen. Am Dienstagnachmittag kam es in einem Wohnhaus an der Paulistraße in Bautzen zu einem Feuerwehreinsatz. Wie Augenzeugen berichten, hatten Anwohner Gasgeruch vernommen und umgehend den Notruf gewählt. Als die Kameraden der Feuerwehr am Einsatzort eintrafen, hatten die Bewohner das Gebäude bereits eigenständig verlassen, um sich nicht zu gefährden, so die Augenzeugen.

Ihre Angebote werden geladen...