SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Berauscht und ohne Führerschein unterwegs

Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen waren zwei Fahrer in Bautzen unterwegs. Die Polizei erstattete Anzeige.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In Bautzen beendete die Polizei am Dienstag und Mittwoch zwei Fahrten unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis.
In Bautzen beendete die Polizei am Dienstag und Mittwoch zwei Fahrten unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis. © Symbol: René Meinig

Bautzen. Beamte des Bautzener Polizeireviers haben am Dienstag und Mittwoch zwei Fahrten unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis beendet. Am späten Dienstagabend stoppten Polizisten einen 28-Jährigen mit seinem Mazda an der Niederkainaer Straße. Wie Polizeisprecherin Anja Leuschner berichtet, konnte der polnische Bürger keine Dokumente vorweisen. Er gab jedoch an eine Fahrerlaubnis zu haben.

Ihre Angebote werden geladen...