SZ + Bautzen
Merken

Das wollten die Bautzener 2021 von Google wissen

Corona? EM? Dynamo? Die größte Suchmaschine der Welt verrät, wonach Bautzener am häufigsten gegoogelt haben – mit überraschenden Ergebnissen.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Was haben die Bautzener 2021 am häufigsten auf Google gesucht? Die Suchmaschine hat es verraten.
Was haben die Bautzener 2021 am häufigsten auf Google gesucht? Die Suchmaschine hat es verraten. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Was hat die Bautzener im vergangenen Jahr interessiert? Wonach haben sie 2021 auf Google gesucht? Im Vorjahr dominierte noch die Pandemie die Suchanfragen bei Google. Auch im gerade erst zu Ende gegangenen Jahr war das nicht anders, aber dennoch suchten die Einwohner der Stadt inzwischen wieder vermehrt auch nach anderen Themen. Auf Nachfrage von Sächsische.de verrät die größte Suchmaschine der Welt, was die Top fünf der Bautzener sind:

Ihre Angebote werden geladen...