SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Feuerwehr löscht brennende Blumenkästen

Am Freitagnachmittag wird die Feuerwehr in Bautzen zu einem Wohnungsbrand in die Albert-Einstein-Straße gerufen. Vor Ort brennt es aber nur auf dem Balkon.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Kameraden der Feuerwehren aus Bautzen und Umgebung mussten am Freitagnachmittag eine Reihe von brennenden Blumenkästen löschen.
Die Kameraden der Feuerwehren aus Bautzen und Umgebung mussten am Freitagnachmittag eine Reihe von brennenden Blumenkästen löschen. © Lausitznews/Toni Lehder

Bautzen. Auf der Albert-Einstein-Straße im Bautzener Gesundbrunnen hat am Freitagnachmittag eine Reihe von Blumengästen gebrannt. Wie Augenzeugen berichten, konnten das Feuer schnell gelöscht werden. Die Kameraden der Feuerwehren aus Bautzen und Umgebung suchten in der Folge die Umgebung nach Glut ab.

Ihre Angebote werden geladen...