SZ + Bautzen
Merken

Droht Bautzen die Corona-Pleitewelle?

Bisher hält sich in Bautzen das Geschäfte- und Kneipensterben infolge der Corona-Pandemie in Grenzen - doch das könnte sich noch ändern.

Von Tilo Berger
 4 Min.
Teilen
Folgen
Häufen sich infolge von Corona jetzt die leeren Schaufenster wie hier von ehemals Sympatico im Bautzener Kornmarkt-Center?
Häufen sich infolge von Corona jetzt die leeren Schaufenster wie hier von ehemals Sympatico im Bautzener Kornmarkt-Center? © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Es wird von Tag zu Tag wieder voller im Bautzener Kornmarkt-Center. Mehr und mehr Kunden strömen durch das größte Einkaufszentrum der Region. Die "Fressmeile" und einige Geschäfte wie Apollo-Optik oder die Drogerie Rossmann hatten auch während der gesamten Corona-Zeit geöffnet. Jetzt machen nach und nach alle anderen Läden wieder auf.

Ihre Angebote werden geladen...