SZ + Update Bautzen
Merken

Ehemaliger Autohändler zu Haftstrafe verurteilt

Zehn Autos soll ein Bautzener Autohändler angenommen – und nicht bezahlt haben. Jetzt stand er vor Gericht. Das ließ sich auf einen Deal ein.

Von Theresa Hellwig
 5 Min.
Teilen
Folgen
Ein ehemaliger Bautzener Autohändler ist wegen Betrugs zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Er nahm Autos an - und zahlte das Geld dafür nicht.
Ein ehemaliger Bautzener Autohändler ist wegen Betrugs zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Er nahm Autos an - und zahlte das Geld dafür nicht. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Recht ruhig gibt sich der Angeklagte an diesem Dienstag in Bautzen vor Gericht. Er sitzt hier nicht zum ersten Mal auf der Anklagebank – und ist in der Vergangenheit schon mit ganz anderem Verhalten aufgefallen.

Ihre Angebote werden geladen...