Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

Musik-Equipment aus Bautzener Keller gestohlen

In einem Keller im äußersten Norden Bautzens lagerte eine Musikanlage. Auf die hatten es die Einbrecher wohl abgesehen.

 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Teures Musiker-Equipment haben Diebe in Bautzen mitgehen lassen.
Teures Musiker-Equipment haben Diebe in Bautzen mitgehen lassen. © Pixabay

Bautzen. Diese Diebe hatten wohl eine musikalische Ader. Oder ging es ihnen doch nur ums Geld? Jedenfalls hatten sie es Anfang der Woche in Bautzen auf Musik-Equipment abgesehen. Zwischen Montag und Dienstagabend brachen sie in den Keller eines Mehrfamilienhauses auf der Otto-Nagel-Straße in der Nähe des Kauflands ein. Wie sie das schafften, ist der Polizei bislang nicht bekannt. Sachschaden entstand nicht.

Ihre Angebote werden geladen...