SZ + Update Bautzen
Merken

Bautzen: Geflüchtete machen Feuer an der Straße

Die Polizei hatte am Dienstag in Bautzen in der Nähe des Stausees 26 illegal eingereiste Personen aufgegriffen. Inzwischen sind die Ermittlungen dazu abgeschlossen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In der Nacht zum Dienstag hatte eine Gruppe Flüchtlinge ein Feuer an einer Straße in der Nähe des Bautzener Stausees gemacht.
In der Nacht zum Dienstag hatte eine Gruppe Flüchtlinge ein Feuer an einer Straße in der Nähe des Bautzener Stausees gemacht. © lausitznews.de

Bautzen. Nahe der B 156 in Bautzen haben Flüchtlinge in der Nacht zu Dienstag ein Feuer an der Straße entzündet. "Die Bundespolizeiinspektion Ebersbach hat um 6.30 Uhr nahe der an der B 156 befindlichen Bushaltestelle 'Stausee Bautzen' 26 Personen irakischer Herkunft aufgegriffen", berichtete Alfred Klaner von der Bundespolizeiinspektion Ebersbach am Dienstag.

Ihre Angebote werden geladen...