SZ + Bautzen
Merken

Jugendlicher verursacht mit Spraydose 10.000 Euro Schaden

Die Polizei hat in Bautzen einen Graffiti-Schmierer gestellt. Leugnen wäre für ihn zwecklos gewesen - aus einem offensichtlichem Grund.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein Jugendlicher hat in Bautzen unter anderem Fahrzeuge und Hauswände mit blauer Farbe besprüht. Er wurde dabei beobachtete und von der Polizei gestellt.
Ein Jugendlicher hat in Bautzen unter anderem Fahrzeuge und Hauswände mit blauer Farbe besprüht. Er wurde dabei beobachtete und von der Polizei gestellt. © Symbolfoto: Norbert Millauer

Bautzen. Farbe an den Händen überführte ihn: Die Polizei hat am Dienstag in Bautzen nach einem Zeugenhinweis einen Graffiti-Schmierer gestellt. Der 16-jährige Deutsche wurde gegen 23 Uhr an der Seidauer Straße aufgegriffen.

Ihre Angebote werden geladen...