SZ + Update Bautzen
Merken

Nach Havarie in Bautzener Schule: Drei Räume noch gesperrt

Am Bautzener Philipp-Melanchthon-Gymnasium hat es Ende März einen großen Wasserschaden gegeben. Noch immer sind nicht alle Auswirkungen beseitigt.

Von Theresa Hellwig
 3 Min.
Teilen
Folgen
Durch eine defekte Wasserzuleitung zu einem Waschbecken in einem Klassenzimmer war Ende März im Haus 2 des Bautzener Philipp-Melanchthon-Gymnasiums ein großer Schaden entstanden.
Durch eine defekte Wasserzuleitung zu einem Waschbecken in einem Klassenzimmer war Ende März im Haus 2 des Bautzener Philipp-Melanchthon-Gymnasiums ein großer Schaden entstanden. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Nach dem Wasserschaden am Bautzener Philipp-Melanchthon-Gymnasium können noch immer nicht alle Räume wieder genutzt werden. Das teilt die Pressestelle der Stadtverwaltung auf Anfrage von Sächsische.de mit. Von den neun betroffenen Räumen seien drei noch unbenutzbar.

Ihre Angebote werden geladen...