SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Unbekannte bestehlen Handwerker bei der Arbeit

Während er auf der Steinstraße arbeitete, wurde ein Handwerker in Bautzen bestohlen. Auf der Friedrich-Ebert-Straße zündeten Unbekannte einen Baucontainer an.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Als ein Handwerker auf der Steinstraße mit seiner Arbeit beschäftigt war, stahlen Unbekannte ihm Gerätschaft.
Als ein Handwerker auf der Steinstraße mit seiner Arbeit beschäftigt war, stahlen Unbekannte ihm Gerätschaft. © René Meinig (Symbolfoto)

Bautzen. Zu einem dreisten Diebstahl ist es am Freitagvormittag, den 26. Mai 2023, auf der Steinstraße in Bautzen gekommen. "Auf dem Parkplatz eines Geschäfts war ein Handwerker mit seiner Arbeit beschäftigt", berichtet Maximilian Funke von der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...