SZ + Update Bautzen
Merken

Bautzen: Polizei findet gestohlenen Hyundai

Diebe hatten den Autoschlüssel aus der Umkleidekabine einer Turnhalle entwendet. Als das Fahrzeug jetzt entdeckt wurde, wollten die Insassen flüchten.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In Bautzen war ein Hyundai gestohlen worden. Nach einem Zeugenhinweis wurde das Auto jetzt wiedergefunden.
In Bautzen war ein Hyundai gestohlen worden. Nach einem Zeugenhinweis wurde das Auto jetzt wiedergefunden. © Symbolfoto: Steffen Unger

Bautzen. Ein Hyundai, der vor einer reichlichen Woche in Bautzen gestohlen worden war, ist wieder aufgetaucht. Wie Marcel Malchow von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz berichtet, fanden Polizisten das Auto am Dienstag dieser Woche nach einem Zeugenhinweis an der Muskauer Straße in Niedergurig.

Ihre Angebote werden geladen...