SZ + Bautzen
Merken

Feuerwehr löscht Küchenbrand in Bautzen

In der Bautzener Innenstadt hat es in der Küche einer Wohnung gebrannt. Die Brandursache könnte laut ersten Polizeierkenntnissen bereits bekannt sein.

Von David Berndt
 1 Min.
Teilen
Folgen
An diesem Sonntagnachmittag hat es der Küche einer Wohnung in der Bautzener Karl-Marx-Straße gebrannt.
An diesem Sonntagnachmittag hat es der Küche einer Wohnung in der Bautzener Karl-Marx-Straße gebrannt. © Lausitznews.de / Jens Kaczmarek

Bautzen. In einer Wohnung in der Bautzener Innenstadt ist es am Sonntagnachmittag zu einem Küchenbrand gekommen. Das bestätigte Paul Stübner am Sonntagabend auf Anfrage von Sächsische.de. „Es handelte sich um einen Kleinbrand, der schnell gelöscht werden konnte“, sagte der Sprecher der Bautzener Berufsfeuerwehr.

Ihre Angebote werden geladen...