Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Körperverletzung unter Fußballfans im Zug

In einer Regionalbahn von Dresden nach Bautzen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Fußballfans. Die Polizei sucht Zeugen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In einem Regionalzug zwischen Dresden und Bautzen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Fußballfans.
In einem Regionalzug zwischen Dresden und Bautzen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Fußballfans. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. In Bautzen kam es am 6. Mai 2023 gegen 18 Uhr in einer Regionalbahn von Dresden nach Bautzen zu einer Körperverletzung unter Fußballfans. "Wie eintreffende Bundespolizisten am Bahnhof in Bautzen ermitteln konnten, schlug ein 46-jähriger Deutscher einem 56-jährigen Deutschen unvermittelt ins Gesicht, sodass dieser eine stark blutende Platzwunde an der Lippe davontrug", berichtet Ronny Probst von der Bundespolizeiinspektion Ebersbach.

Ihre Angebote werden geladen...