SZ + Update Bautzen
Merken

Bautzen: Massenschlägerei am Stausee

Am Männertag rückte die Polizei zu einem Großeinsatz an den Stausee aus. Es gab mehrere Verletzte. Auch am Stausee Sohland gab es eine Auseinandersetzung.

Von Theresa Hellwig
 2 Min.
Teilen
Folgen
Am Bautzener Stausee ist es am Männertag zu einer Massenprügelei gekommen. Auch am Stausee in Sohland gab es eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern.
Am Bautzener Stausee ist es am Männertag zu einer Massenprügelei gekommen. Auch am Stausee in Sohland gab es eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. © dpa/Daniel Karmann (Symbolfoto)

Bautzen/Sohland. Zu einem Großeinsatz musste die Polizei am Himmelfahrtstag an den Bautzener Stausee ausrücken. Wie die Polizei mitteilt, hatten dort rund 200 Leute den Männertag gefeiert. Gegen 19.30 Uhr am Abend ist es dann zu einer Massenschlägerei gekommen.

Ihre Angebote werden geladen...