SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: So geht es mit dem Skatepark weiter

Im Stadtteil Gesundbrunnen soll eine neue Anlage für Scooter-, BMX- und Skateboard-Fahrer gebaut werden. Nun wurde die nächste Hürde dafür genommen.

Von Theresa Hellwig
 2 Min.
Teilen
Folgen
Im Februar präsentierten Kirsten Schönherr, Chefin der Bautzener Wohnungsbaugesellschaft, sowie  Marcel Flakowski und Rene Ebert die Pläne für den Skatepark im Stadtteil Gesundbrunnen. Nun ist klar, wie es damit weitergeht.
Im Februar präsentierten Kirsten Schönherr, Chefin der Bautzener Wohnungsbaugesellschaft, sowie Marcel Flakowski und Rene Ebert die Pläne für den Skatepark im Stadtteil Gesundbrunnen. Nun ist klar, wie es damit weitergeht. © Archivfoto: SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Die Baugenehmigung für den neuen Skatepark im Bautzener Stadtteil Gesundbrunnen liegt vor. Das teilt Kirsten Schönherr, Geschäftsführerin der Bautzener Wohnungsbaugesellschaft (BWB), mit. „Das ging schnell – das freut uns sehr“, sagt sie.

Ihre Angebote werden geladen...