SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Passantin zwischen Pkw und Parkscheinautomat eingeklemmt

Ein 74-Jähriger wollte mit seinem Skoda ausparken. Dabei erfasste er eine Fußgängerin und klemmte sie zwischen dem Auto und einem Parkautomaten ein.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In Bautzen wurde eine Passantin zwischen einem Pkw und einem Parkscheinautomaten eingeklemmt.
In Bautzen wurde eine Passantin zwischen einem Pkw und einem Parkscheinautomaten eingeklemmt. © Sebastian Schultz

Bautzen. Am Montagnachmittag kam es am Wendischen Graben in Bautzen zu einem Unfall, bei dem eine Frau zwischen einem Pkw und einem Parkscheinautomaten eingeklemmt wurde. "Ein 74-Jähriger wollte mit seinem Skoda rückwärts aus einer Parklücke fahren. Er rutschte vermutlich von der Bremse aufs Gaspedal und fuhr vorwärts", berichtet Martin Laue von der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...