SZ + Bautzen
Merken

Polizeihündin findet flüchtigen Mann im Unterholz bei Bautzen

Erst eine Verfolgungsjagd von Königsbrück nach Bautzen, dann eine Spurensuche im Unterholz: Polizeihündin Aja ließ dem Flüchtigen keine Chance.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Polizeihündin Aja spürte erfolgreich einen flüchtigen Autofahrer auf, den die Polizei zuvor auf einer Landstraße verfolgt hatte.
Polizeihündin Aja spürte erfolgreich einen flüchtigen Autofahrer auf, den die Polizei zuvor auf einer Landstraße verfolgt hatte. © Polizeidirektion Görlitz

Bautzen. Eine Hündin der Polizeidirektion Görlitz hat in der Nacht zu Montag, dem 5. Juni, einen flüchtigen Mann aufgespürt. Den 29-jährigen Polen hatte eine Streife des Polizeireviers Kamenz vorher nach Mitternacht auf der S100 bei Königsbrück entdeckt und verfolgt, weil er an seinem Mazda ein gestohlenes Kennzeichen trug.

Ihre Angebote werden geladen...