SZ + Bautzen
Merken

Radfahrer bei Unfall in Bautzen schwer verletzt

Eine Autofahrerin wollte von der Dresdener Straße auf die Äußere Lauenstraße abbiegen und übersah dabei offenbar einen 52-jährigen Radfahrer.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Bei einem Unfall auf der Äußeren Lauenstraße in Bautzen wurde ein Radfahrer schwer verletzt.
Bei einem Unfall auf der Äußeren Lauenstraße in Bautzen wurde ein Radfahrer schwer verletzt. © Symbolfoto: Rene Meinig

Bautzen. Ein Radfahrer wurde bei einem Unfall in Bautzen am Mittwochnachmittag, den 24. Mai 2023 verletzt. "Eine 35-jährige Kia-Fahrerin war auf der Dresdener Straße von der Heiligen-Geist-Brücke in Richtung Äußere Lauenstraße unterwegs und wollte nach links in diese einbiegen", berichtet Anja Leuschner von der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...