SZ + Bautzen
Merken

BMW-Fahrer verursacht Unfall auf der A 4

Nahe der Abfahrt Salzenforst hat ein BMW mit seinem Anhänger einen Kleintransporter touchiert. Beide Fahrzeuge gerieten ins Schleudern.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei dem Unfall auf der A 4 nahe Salzenforst wurde niemand verletzt. Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich um die demolierten Fahrzeuge.
Bei dem Unfall auf der A 4 nahe Salzenforst wurde niemand verletzt. Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich um die demolierten Fahrzeuge. © Lausitznews/Toni Lehder

Salzenforst. In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag hat sich auf der Autobahn 4 nahe der Abfahrt Salzenforst ein schwerer Unfall ereignet. Wie Polizeisprecher Kai Siebenäuger auf Nachfrage von Sächsische.de berichtet, wollte eine 57-jähriger Pole mit seinem BMW samt Anhänger einen polnischen Kleintransporter überholen.

Ihre Angebote werden geladen...