SZ + Bautzen
Merken

Bautzens Wirtschaftsförderer geht

Ende September verlässt Alexander Scharfenberg die Stadtverwaltung. Nicht die einzige vakante Stelle im Rathaus.

Von Theresa Hellwig
 3 Min.
Teilen
Folgen
Bautzens Wirtschaftsförderer Alexander Scharfenberg gibt sein Amt im Rathaus auf. Die Stadt sucht bereits einen Nachfolger.
Bautzens Wirtschaftsförderer Alexander Scharfenberg gibt sein Amt im Rathaus auf. Die Stadt sucht bereits einen Nachfolger. © Stadtverwaltung Bautzen

Bautzen. Der Wirtschaftsförderer der Stadt Bautzen, Alexander Scharfenberg, verlässt Ende September die Stadtverwaltung. Das bestätigt der kommissarische Pressesprecher der Stadtverwaltung, Markus Gießler, auf Anfrage von Sächsische.de. Scharfenberg selbst gab bislang kein Statement ab, sondern verwies zunächst an die Verwaltung.

Ihre Angebote werden geladen...