SZ + Bautzen
Merken

Das sind die Höhepunkte beim Bautzener Frühling

Ab Freitag verwandelt sich die Bautzener Innenstadt wieder in eine Feiermeile – 2023 mit einem besonderen Schwerpunkt.

Von Tim Ruben Weimer
 5 Min.
Teilen
Folgen
Am Freitag startet der Bautzener Frühling, und die Innenstadt verwandelt sich in eine bunte Festmeile -so wie 2022, als es einen Umzug durch die Reichenstraße mit Sambatänzern, Stelzenläufern, Bautzemann und Tausendschön gab.
Am Freitag startet der Bautzener Frühling, und die Innenstadt verwandelt sich in eine bunte Festmeile -so wie 2022, als es einen Umzug durch die Reichenstraße mit Sambatänzern, Stelzenläufern, Bautzemann und Tausendschön gab. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Vom 19. bis 21. Mai 2023 feiert Bautzen sein Stadtfest, den Bautzener Frühling. Auf vier Bühnen in der Innenstadt bieten insgesamt 580 Mitwirkende ein buntes Programm.

Ihre Angebote werden geladen...