SZ + Bautzen
Merken

Unter Drogen mit E-Scooter und Motorroller unterwegs

In Bautzen stoppte die Polizei ein berauschtes Pärchen auf E-Scootern. In Großröhrsdorf und Laußnitz deckten die Beamten weitere Drogenfahrten auf.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Im Kreis Bautzen erhielten vier Personen eine Anzeige von der Polizei, weil sie unter Drogen mit E-Scootern und einem Motorroller unterwegs waren.
Im Kreis Bautzen erhielten vier Personen eine Anzeige von der Polizei, weil sie unter Drogen mit E-Scootern und einem Motorroller unterwegs waren. © Symbolfoto: Paul Glaser/glaserfotografie.de

Bautzen/Großröhrsdorf/Laußnitz. Bei Kontrollen deckte die Polizei im Kreis Bautzen am Montag und Dienstag mehrere Drogenfahrten auf. So war ein Pärchen am Montagnachmittag berauscht auf E-Scootern auf der Siemensstraße in Bautzen unterwegs. "Drogentests bei der 28-Jährigen und ihrem 33 Jahre alten Begleiter schlugen auf den Konsum von Cannabis an", berichtet Anja Leuschner von der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...