SZ + Bautzen
Merken

Ford brennt auf der A4 komplett aus

Das Fahrzeug fing am Freitagabend in der Nähe der Abfahrt Burkau Feuer, der Fahrer reagierte schnell.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Auf der Autobahn zwischen Dresden und Bautzen ist am Freitagabend ein Ford Focus vollständig ausgebrannt.
Auf der Autobahn zwischen Dresden und Bautzen ist am Freitagabend ein Ford Focus vollständig ausgebrannt. © LausitzNews.de/Toni Lehder

Burkau. Auf der Autobahn zwischen Dresden und Bautzen ist am Freitagabend ein Ford Focus vollständig ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilt, konnte sich der 48-jährige Fahrer rechtzeitig in Sicherheit bringen. Als er das Feuer bemerkte, reagierte er schnell und lenkte er das Fahrzeug sofort auf den Standstreifen. Brandursache war ein Motorschaden.

Ihre Angebote werden geladen...