Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

Brandhaus in Bautzen: Polizei ermittelt immer noch

Im November stand der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in der Schülerstraße in Flammen. Die Polizei ging bereits kurz danach von Brandstiftung aus. Und nun?

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In der Bautzener Schülerstraße stand im November der Dachstuhl eines Hauses in Flammen. Nach wie vor ermittelt die Polizei.
In der Bautzener Schülerstraße stand im November der Dachstuhl eines Hauses in Flammen. Nach wie vor ermittelt die Polizei. © Archivfoto: Lausitznews/Toni Lehder

Bautzen. Zu dem Brand, der sich im November in der Bautzener Schülerstraße in einem Mehrfamilienhaus ereignet hatte, hat die Polizei noch kein Ermittlungsergebnis vorzuweisen. Noch immer dauern die Ermittlungen an, teilt ein Sprecher mit.

Ihre Angebote werden geladen...