SZ + Bautzen
Merken

Ohne G-Regeln und Maske: So feiern Clubs im Kreis Bautzen

Zwei Jahre lang waren wegen Corona kaum Veranstaltungen möglich. Nun nimmt das Party-Leben wieder Fahrt auf. Ein Überblick.

Von Tim Ruben Weimer
 6 Min.
Teilen
Folgen
Ab diesem Wochenende öffnen auch im Landkreis Bautzen Clubs, Diskos und andere Veranstaltungsstätten wieder ihr Pforten: ohne Einlassbeschränkungen und ohne Maske.
Ab diesem Wochenende öffnen auch im Landkreis Bautzen Clubs, Diskos und andere Veranstaltungsstätten wieder ihr Pforten: ohne Einlassbeschränkungen und ohne Maske. © Archivfoto: SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Am vergangenen Sonntag war er da, der von etlichen Leuten lange ersehnte Freedom Day, an dem die meisten Corona-Regeln gefallen sind. Seitdem darf jeder auch wieder Clubs und andere Veranstaltungen besuchen, egal ob geimpft, getestet, genesen oder nichts von alledem. Und auch die Maske ist zum freiwilligen Utensil geworden. Sächsische.de gibt den Überblick, wo im Kreis Bautzen demnächst wieder gefeiert wird.

Ihre Angebote werden geladen...