Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

Cunewalde: MZ aus Nebengebäude gestohlen

Über eine Überwachungskamera beobachtete der Eigentümer den Diebstahl seines Motorrads. Die Polizei konnte es kurz darauf an ihn zurückgeben.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Aus einem Nebengebäude in Schönberg stahlen Unbekannte eine MZ, die sich kurz darauf doch schon wiederfand.
Aus einem Nebengebäude in Schönberg stahlen Unbekannte eine MZ, die sich kurz darauf doch schon wiederfand. ©  Symbolfoto: dpa

Cunewalde. Unbekannte haben in der Nacht zu Montag eine MZ aus einem Nebengebäude in Schönberg gestohlen. "Der Geschädigte konnte über eine Überwachungskamera beobachten, wie die Täter gewaltsam das Nebengebäude öffneten und die ES250 herausschoben", berichtet Marcel Malchow von der Polizeidirektion Görlitz. "Der Eigentümer informierte umgehend die Polizei."

Ihre Angebote werden geladen...