SZ + Bautzen
Merken

Cunewalde will rechten Treff verhindern

Der rechtsextreme Musiker Chris Ares will sein Tattoo-Studio nun offenbar im Oberland eröffnen. Cunewaldes Bürgermeister wehrt sich.

Von David Berndt
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der rechtsextreme Musiker Chris Ares will seinen rechten Treff nun offenbar in Cunewalde eröffnen.
Der rechtsextreme Musiker Chris Ares will seinen rechten Treff nun offenbar in Cunewalde eröffnen. © Wolfgang Wittchen/ Montage: SZ

Cunewalde. Erst Bischofswerda, dann Bautzen - und jetzt Cunewalde? Seit Monaten sucht der rechtsextreme Musiker Chris Ares nach einem Standort für einen "patriotischen Jugendtreff". Wirtschaftliches Standbein sollen seinen Ankündigungen zufolge ein Tattoo-Studio und der Verkauf von szene-typischer Kleidung sein. 

Ihre Angebote werden geladen...