SZ + Bautzen
Merken

Neschwitz: Arztpraxis und Physiotherapie ziehen in ehemalige BHG-Räume

Das einstige Verwaltungsgebäude der Handelsgenossenschaft wurde saniert. Was Kunden und Patienten jetzt hier vorfinden - und was noch geplant ist.

Von Uwe Menschner
 4 Min.
Teilen
Folgen
Standortleiter Jan-Sebastian Zenkner (l.) und Juniorchef Martin Melcher von der Physiotherapie Hagen Melcher freuen sich über optimale Bedingungen an ihrem neuesten Standort in der früheren BHG in Neschwitz.
Standortleiter Jan-Sebastian Zenkner (l.) und Juniorchef Martin Melcher von der Physiotherapie Hagen Melcher freuen sich über optimale Bedingungen an ihrem neuesten Standort in der früheren BHG in Neschwitz. © Uwe Menschner

Neschwitz. Diesen Friseursalon könnte man sich auch gut in Dresden oder Leipzig vorstellen. Ein großzügiger, fast schon saalartiger Raum, den man durch ein Glasfoyer betritt. Die quadratischen Lichtpanels an der Decke sorgen für eine unaufdringliche und angenehme Beleuchtung, die jede Ecke erfasst. Mehrere Frisierplätze im modernen Design verteilen sich an den Seitenwänden und lassen dazwischen viel Bewegungsfreiheit.

Ihre Angebote werden geladen...