SZ + Bautzen
Merken

Darum ist das Impfzentrum nicht in Bautzen

Tagelang war die Schützenplatzhalle als Standort für das Corona-Impfzentrum im Kreis Bautzen im Gespräch. Doch Bautzen erteilte eine Absage.

 2 Min.
Teilen
Folgen
In Bremen wird eine Pflegekraft geimpft. Ein ähnliches Bild hätte in der Schützenplatzhalle in Bautzen entstehen können - doch stattdessen kommt das Impfzentrum nach Kamenz.
In Bremen wird eine Pflegekraft geimpft. Ein ähnliches Bild hätte in der Schützenplatzhalle in Bautzen entstehen können - doch stattdessen kommt das Impfzentrum nach Kamenz. © dpa

Bautzen. Die Stadt Bautzen hat die Schützenplatzhalle, die eigentlich als Corona-Impfzentrum für den Landkreis Bautzen angedacht war, für das Vorhaben nicht zur Verfügung gestellt. Das hat das Landratsamt bereits Mitte des Monats mitgeteilt.

Ihre Angebote werden geladen...