SZ + Bautzen
Merken

Drogenschmuggler festgenommen

An der A 4 bei Weißenberg kontrollierte die Polizei einen Audi. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer wegen eines Haftbefehles gesucht wird.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Wegen des Schmuggels von Drogen wurde ein 43-jähriger Pole gesucht. Jetzt konnte er an der A 4 bei Weißenberg gefasst werden.
Wegen des Schmuggels von Drogen wurde ein 43-jähriger Pole gesucht. Jetzt konnte er an der A 4 bei Weißenberg gefasst werden. © Symbolfoto: Hauptzollamt Krefeld/dpa

Weißenberg. Ein per Haftbefehl gesuchter Drogenschmuggler ging am Donnerstagabend der Bundespolizei auf der Autobahn 4 ins Netz. Die Fahnder stoppten um 21 Uhr auf einem Parkplatz bei Weißenberg einen in Richtung polnische Grenze fahrenden Audi A8 und kontrollierten den polnischen Fahrer.

Ihre Angebote werden geladen...