SZ + Bautzen
Merken

Ein Verletzter bei Gefahrguteinsatz in Bautzen

Anwohner rufen am Sonntagabend die Feuerwehr in Bautzen, weil sie Gasgeruch wahrnehmen. Die Einsatzkräfte evakuieren das Haus und bringen einen Anwohner ins Krankenhaus.

Von Erik-Holm Langhof
 1 Min.
Teilen
Folgen
Zahlreiche Feuerwehren und der Rettungsdienst sowie die Polizei wurden am Sonntagabend in die Rosenstraße in Bautzen alarmiert.
Zahlreiche Feuerwehren und der Rettungsdienst sowie die Polizei wurden am Sonntagabend in die Rosenstraße in Bautzen alarmiert. © LausitzNews/Jens Kaczmarek

Bautzen. Großeinsatz der Feuerwehr am Sonntagabend in der Bautzener Innenstadt: Kurz nach 20.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte von der Rettungsleitstelle zu einem Mehrfamilienhaus in der Rosenstraße gerufen. Anwohner hatten den Notruf aufgrund eines vermuteten Gaslecks gerufen.

Ihre Angebote werden geladen...