SZ + Bautzen
Merken

Farbe in Teich in Oberkaina: Kripo ermittelt

Ein Mann soll Farbeimer so ausgespült haben, dass die Flüssigkeit einen Teich verfärbte. Warum das ein Fall für die Polizei ist.

Von Theresa Hellwig
 2 Min.
Teilen
Folgen
In einem Teich im Bautzener Ortsteil Oberkaina ist am Wochenende eine milchige Flüssigkeit entdeckt worden. Die Feuerwehr hatte eine Sperre errichtet.
In einem Teich im Bautzener Ortsteil Oberkaina ist am Wochenende eine milchige Flüssigkeit entdeckt worden. Die Feuerwehr hatte eine Sperre errichtet. © Lausitznews/Toni Lehder

Bautzen. Wie die Polizei mitteilt, ist noch immer unbekannt, um was für Flüssigkeiten es sich konkret handelt, die ein Mann am Wochenende in einen Teich eingeleitet haben soll. Die Beamten waren herbeigerufen worden, weil der Teich milchig-weiß verfärbt war.

Ihre Angebote werden geladen...